Podcast: Geld

Geld, Geld, Geld … das ist das Thema des Monats im LUX April. Deswegen hat sich LUXdigi-Redakteurin Sandra mit Anton aus Wien über Taschengeld und andere Kohle unterhalten.

Hör dir den Podcast an und finde heraus, wofür Anton sein Geld ausgibt, wie wichtig er Geld findet und was er tun würde, wenn er alles Geld der Welt hätte …

Anton aus Wien unterhält sich mit Sandra über Zaster, Knete und andere Mäuse.
Anton aus Wien unterhält sich mit Sandra über Zaster, Knete und andere Mäuse.Foto: Sandra Tilg
Podcast April

Sandra Tilg ist die Interviewerin in unseren Podcasts. Sie ist erfahrene Radiomoderatorin und mag es, Geschichten zu erzählen oder erzählt zu bekommen – am liebsten lustige.

Das könnte dich auch interessieren!

Podcast: Wasser
Hör hin
Was denkst du?
LUX März 2021, S. 14

Podcast: Wasser

Podcast: Gefühle
Hör hin
Was denkst du?
LUX Februar 2021, S. 14

Podcast: Gefühle

Podcast: Entdeckungen
Hör hin
Was denkst du?
LUX Jänner 2021, S. 14

Podcast: Entdeckungen

Podcast: Weltall
Hör hin
Was denkst du?
LUX Dezember 2020, S. 14

Podcast: Weltall